Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Verstärkung bei Widia

: WIDIA


Widia hat mit Andreas Schober, MSc einen neuen Anwendungstechniker für Österreich und die SEE Länder gewinnen können, der viel Erfahrung aus der Praxis für die Praxis mitbringt.

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe198/13241/web/Schober_Andreas_029R13x18.jpg
Andreas Schober, MSc ist seit neuer Widia Anwendungstechniker für Österreich und SEE Länder.

Andreas Schober, MSc ist seit neuer Widia Anwendungstechniker für Österreich...

Im Februar 2000 hat Schober seine Lehre als Allgemeinmechaniker abgeschlossen, später folgten zusätzliche Ausbildungen zum CNC-Techniker sowie Werkmeister für Maschinenbau und Betriebstechnik bis er schließlich die FH für Marketing und Vertriebsmanagement absolvierte. Zuletzt war Andreas Schober als Anwendungstechniker und im Vertrieb für Zerspanungswerkzeuge tätig. Zu seinen Verantwortungsbereichen zählen unter anderem die Unterstützung für den österreichischen Widia-Vertriebspartner Scheinecker GmbH aus Wels.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Personelles

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren