Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Teilereinigung online

: Map Pamminger


Die MAP Pamminger GmbH ist ein herstellerunabhängiger Anbieter von Lösungen für die industrielle Teilereinigung.

/xtredimg/2016/Fertigungstechnik/Ausgabe159/11851/web/MAP_Website.jpg
Die Welt der industriellen Teilereinigung ist auf der neuen Website von MAP Pamminger zu finden.

Die Welt der industriellen Teilereinigung ist auf der neuen Website von MAP...

Als führender Partner der produzierenden Industrie in Österreich vertreibt das Unternehmen das größte Produktportfolio an Premium-Reinigungsanlagen und Zusatzprodukten in der Welt der industriellen Teilereinigung. Um seinen Kunden und Partnern einen schnelleren und tieferen Zugriff darauf zu ermöglichen, wurde nun ein neuer Internet-Auftritt geschaffen. Er berücksichtigt und erfüllt aktuelle und künftige Nutzererwartungen und ist für die Verwendung auf unterschiedlichen Endgeräten geeignet. Zu finden ist die neue Website von MAP Pamminger auf www.map-pam.at.



Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Ind Teilereinigung

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren