Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Rückschau auf Expertenseminar

: V-Research


Die von V-Research abgehaltene Veranstaltung „Oberflächlich – Tiefgründig“ am 7. Mai 2015 in Bregenz war ein großer Erfolg.

csm_Titelseite_db3942c982.jpg
Internationale Experten aus den Bereichen Konstruktion, Werkstoffe, Oberflächen- und Schmierstofftechnik präsentierten dabei innovative Lösungen und informierten die Besucher über neue Trends in der Tribologie. Über 75 Teilnehmer konnten sich bei der Veranstaltung auf Burg Gebhardsberg über Optimierungspotenziale von tribologisch beanspruchten Oberflächen informieren und bei Gesprächen untereinander austauschen.

Unter www.v-research.at/veranstaltungen/expertenseminar-tribodesign.html befindet sich eine Video-Rückschau auf das Seminar.



Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Seminare

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren