Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Röhm erweitert Geschäftsführung

: Röhm


Der Spann- und Greiftechnikspezialist Röhm erweitert zum 1. Dezember 2015 die Geschäftsführung: Dr. Robert Buchmann wird zusammen mit Dr. Joachim Hümmler die neue Doppelspitze des Unternehmens bilden.

/xtredimg/2015/Fertigungstechnik/Ausgabe141/9027/web/robert-buchmann.jpg
Die Röhm GmbH hat ab dem 1.12.2015 einen neuen Geschäftsführer. Er unterstützt den bisherigen Alleingeschäftsführer Dr. Joachim Hümmler.

Die Röhm GmbH hat ab dem 1.12.2015 einen neuen Geschäftsführer. Er unterstützt...

Das Ressort von Herrn Dr. Buchmann umfasst die Geschäftsbereiche Vertrieb, Marketing und Service sowie Finanzen und Einkauf. Nach seinem Studium an der TU München und seiner Promotion zum Dr.-Ing. Maschinenbau an der RWTH Aachen war er in verschiedenen leitenden Funktionen bei marktführenden mittelständischen Unternehmen und Konzernen im Bereich des Serien- und Sondermaschinenbaus tätig. Herr Dr. Buchmann ist 53 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Personelles

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren