Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Praktische Helfer

: Tschorn GmbH


Mit den neuen Spannverlängerungen löst Tschorn das Problem vieler Anwender.

/xtredimg/2016/Fertigungstechnik/Ausgabe159/11498/web/Spannverlangerung_fur_Messerkopfe.jpg
Die Spannverlängerungen dienen zum Überbrücken der häufigen Störkontur und zum optimierten Einsatz von Fräs- und Bohrwerkzeugen auf Drehmaschinen, Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren.

Die Spannverlängerungen dienen zum Überbrücken der häufigen Störkontur...

Das Werkzeug reicht nicht am Futter vorbei – welcher Anwender kennt das nicht? Für dieses Problem liefert die Tschorn GmbH aus Urbach nun ein Lösung: die neuen Spannverlängerungen Weldon sowie Spannverlängerungen für Messerköpfe dienen zum Überbrücken der häufigen Störkontur und zum optimierten Einsatz von Fräs- und Bohrwerkzeugen auf Drehmaschinen, Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren. So werden teilweise unmögliche Bearbeitungen möglich: Wo ein Werkzeug bisher aufgrund von Störkonturen nicht einsetzbar war, kann es nun eingesetzt werden.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Werkzeugspannung

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren