Fachverlag x-technik
search
 

Schließen

PDF


Neuer CEO bei Hoffmann

: Hoffmann


Die Hoffmann Group hat Dr. Robert Blackburn zum neuen CEO ernannt. Er wird mit 1. Jänner 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen.

/xtredimg/2016/Fertigungstechnik/Ausgabe159/11544/web/Dr._Robert_Blackburn,_Hoffmann_Group.jpg
Dr. Robert Blackburn übernimmt mit 1. Jänner 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der Hoffmann Group.

Dr. Robert Blackburn übernimmt mit 1. Jänner 2017 den Vorsitz der Geschäftsführung...

Robert Blackburn gilt international als Führungspersönlichkeit mit strategischem Weitblick und als Vordenker auf dem Gebiet der Digitalisierung. „Die Werteorientierung und die Kultur der Hoffmann Group haben mich von Anfang an begeistert“, erklärt Robert Blackburn. „Ich freue mich sehr, mit einer klaren Vision und einer langfristigen Strategie, gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Herausforderungen der Hoffmann Group anzunehmen – wie es sich bei einem Familienunternehmen gehört. Mit vereinten Kräften wird es uns gelingen, den Erfolg der Hoffmann Group in die Zukunft fortzuschreiben, davon bin ich überzeugt.“


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Personelles

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren