Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


Innovationen seit 125 Jahren

: oelheld


oelheld, einer der weltweit bedeutendsten Hersteller auf dem Gebiet von Hightech-Kühlschmierstoffen und anspruchsvollen Schleiffluids sowie Dielektrika für Draht- und Senkerodiermaschinen, feierte am 15. Juni 2012 sein 125-jähriges Firmenjubiläum.

oelheld_M&V.jpg
Ein beeindruckendes Firmenjubiläum feierte oelheld im großen Festsaal des Mercedes-Benz Museums.

Ein beeindruckendes Firmenjubiläum feierte oelheld im großen Festsaal des...

Rund 260 geladene Gäste aus dem In- und Ausland – Geschäftsfreunde, Kunden, Lieferanten, Vertreter von Verbänden sowie Repräsentanten aus dem öffentlichen Leben – erlebten im großen Festsaal des Mercedes-Benz Museums ein rundum gelungenes Fest. Dr. Manfred Storr, der seit 1973 die Geschicke des Unternehmens leitet, umriss mit klaren Worten die Ziele des Unternehmens. Dass auch die Nachfolge durch die beiden Söhne Philipp und Martin Storr geregelt ist, ließ Dr. Storr – wohl beiläufig, jedoch mit spürbarer Zufriedenheit – in seine Erläuterungen mit einfließen.

Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Sonstiges

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren