Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


CoroKey® für das iPad

: Sandvik Coromant


Sandvik Coromant bietet seinen Anwenderkatalog CoroKey nun auch als kostenlose Katalog-App für das iPad an. Die CoroKey-App wurde entwickelt, um Anwendern zu ermöglichen, noch komfortabler die am besten geeigneten Werkzeuge für alle Bohr-, Dreh-, Fräs- und Gewindeschneidoperationen zu finden – ganz nach dem CoroKey-Prinzip „Leichte Auswahl – Einfacher Einsatz“. Das ermöglicht immer und überall den Zugriff auf aktuelle Daten zur Auswahl der richtigen Schneidplatte.

Sandvik_aktuell.jpg
Die neue CoroKey®-App von Sandvik Coromant.

Die neue CoroKey®-App von Sandvik Coromant.

Die CoroKey-App ermöglicht „Erste Wahl“-Empfehlungen für alle Materialklassifizierungen von Stahl, Edelstahl, Nickelbasis- und Superlegierungen sowie weiteren, schwer zerspanbaren Werkstoffen. Dabei wird sowohl das Werkstückmaterial als auch die Anwendungsart berücksichtigt.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Sonstiges

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren