Fachverlag x-technik
search
 

Schließen


60.000 Ideen für die Fertigung

: Metzler


Jederzeit und von überall auf der Welt sind die rund 60.000 Produkte des neuen Metzler-Katalogs 2012/13 ab sofort auch über das Internet abruf- und bestellbar. Durch den mobilen Online-Katalog „Mobile-Work“ (www.metzler-online.at) passt die 1.700 Seiten starke, gedruckte Ausgabe erstmals in jede Hosentasche.

Metzler_Branche.jpg
3,5 kg handlich in der Hosentasche – der neue Metzler Werkzeugkatalog.

3,5 kg handlich in der Hosentasche – der neue Metzler Werkzeugkatalog.

In dieser Übersicht finden sich über 6.300 Neuheiten und bewährte Fertigungs-Lösungen für die Bereiche Zerspanungs- und Spannwerkzeuge, Mess- und Prüfmittel, Betriebseinrichtungen, allgemeine Werkzeuge, Schleifen und Chemie sowie Elektrowerkzeuge und Maschinen. „Die neue innovative Verbindung zwischen unserem traditionellen Katalog und dem Internet deckt nun alle Kundenbedürfnisse perfekt ab“, sagt Reinhard Metzler, Geschäftsführer der Metzler GmbH & Co KG.


Zum Firmenprofil >>


Bericht in folgender Kategorie:
Sonstiges

QR code

Special Werkzeug- und Formenbau

Hermle-Haidlmair-044-1.jpg Alle Industrien, Innovationen, Produkte für professionellen Werkzeug- und Formenbau auf einen Blick.
mehr lesen >>

Im Gespräch

/xtredimg/2017/Fertigungstechnik/Ausgabe201/14646/web/Marco_Kern.jpgInterview mit Marco Kern, besten Europäer im Bereich CNC-Drehen bei den WorldSkills 2017
x-technik konnte mit Marco Kern, dem besten Europäer im Bereich CNC-Drehen, über die WorldSkills, die intensive Vorbereitungsphase sowie die größten Herausforderungen des besonderen Projekts sprechen.
Interview lesen >>

Newsletter abonnieren